Kulturverein Transformator Frohnau e.V.

Willkommen beim

Kulturverein Transformator Frohnau


Erst mal kein Konzert:

Außerordentliche Mitgliederversammlung


Leider müssen wir schon wieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen, näheres siehe Aktuelles.

Ich bitte Alle, die ein Interesse am Fortbestehen des Vereins (und am Weiterbetrieb des Transformators) haben, an dieser Versammlung teilzunehmen: Wenn wir es nicht hinbekommen, den Verein wieder handlungsfähig zu machen, werden wir ihn auflösen müssen, und dann war alle Arbeit, die wir und viele andere dort hineingesteckt haben, vergebens.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

am 29. Juni 2022
um 19:00 Uhr
im Transformator Frohnau (13465 Berlin, Fürstendamm 40)

ACHTUNG: Der Zugang Fürstendamm aus Richtung Zeltinger Platz ist wegen
Bauarbeiten gesperrt!